Impressum / Disclaimer - Clou Gallagher

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum / Disclaimer


Alle Geschichten über Clou Gallagher und die darin auftretenden Charaktere sind das Geistige Eigentum des Autors. Ausgenommen hiervon sind ausdrücklich die Kurzgeschichten "Etwas Neues war da" und "Jäger und Gejagte", in denen Figuren auftreten, deren Urheberschaft ich nicht beanspruche.
Verantwortlich für den Inhalt dieser Website mit der URL www.clou-gallagher.de sowie der darauf angebotenen Texte ist ebenfalls der Autor.
Die Titelbilder zu den Gallagher-Romanen stammen von Timo Kümmel.


Diese Website enthält Links zu anderen Websites, auf deren Inhalte und Erstellung ich keinen Einfluß habe. Zum jeweiligen Zeitpunkt der Verlinkung waren die Inhalte der besagten Websites meines Wissens konform mit den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland. Eine regelmäßige diesbezügliche Überprüfung findet nicht statt. Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte verlinkter Websites.
Verantwortlich i.S.d.P.:

Achim Hiltrop
Dorfkoppel 48a
22399 Hamburg




Achim Hiltrop
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü